Über uns

Sensual Emotion ist das neue Tantra Massage Studio in Wien, dass das Vergnügen an Lingam-, Yoni- und Paarmassagen in den Fokus stellt, ohne euch mit zuviel Esoterik und Spiritualität zu überfordern.

Sensual Emotion - das Tantra Massage Studio Wien

Tantra ist für uns Mittel zum Zweck. Und der Zweck heißt Entspannung, Erfüllung und sexuelle Energien befreien. Wir wissen um die Herkunft und den Ursprung von Tantra natürlich Bescheid. Unsere Masseurinnen sind alle bestens in den Tantra Massagen geschult. Wir sind aber deutlich weniger esoterisch als andere Tantra Studios und fühlen uns spirituell dem Ursprung weniger verpflichtet. Tantra ist für uns kein Lebensstil, aber ein enorm mächtiges Werkzeug seinen Geist und seinen Körper in Einklang zu bringen.

Sexuelle Selbsterkenntnis

Viel zu viele Menschen können mit ihrer Sexualität nicht offen und befreit umgehen. Tantra ist das perfekte Werkzeug, diesen Hemmschuh ablegen zu können, um die Kraft seiner Lust entfalten zu können. Dies hat nicht nur Auswirkungen auf die eigene Sexualität, es befreit eine Energie, die imstande ist, unser gesamtes Leben aktiver, freudvoller und ohne Blockaden gestalten zu können. Deshalb lieben wir Tantra, und wollen euch mit Sensual Emotion ein Tantra Studio in Wien bieten, das sich seiner Selbst zwar bewusst ist, aber auf allzu viel Esoterik verzichtet.

Frauen, Männer und Paare

Sowohl Frauen (Yoni Masage) als auch Männer (Lingam Massage) können von Tantra enorm profitieren. Kennt man sich, seinen Geist und seinen Körper besser, dann liebt man sich mehr und ist fähiger seinem Partner ein sexuell erfüllender Part zu sein. Es ist naheliegend, dass wir ganz klar sehr gerne auch Paare (Paar Massage) gemeinsam in die Kunst des Tantra einführen, da man hier nicht nur sich selbst besser kennenlernt, sondern auch noch dem Partner dabei zusehen kann, wie er über sich lernt, was enorm bereichernd sein kann.

Über uns - Sensual Emotion - 1Habt Spaß an eurem Körper und versucht jeden Tag euch besser kennen zu lernen.

Euer Sensual Emotion Team