Preise

Preise für Tantramassagen bei Sensual Emotion

Männer bekommen eine Lingam Massage, Frauen eine Yoni Massage. Gemeinsam kann auch eine Tantra Paar Massage gebucht werden. Auch eine 4-Hands Massage für Frauen und Männer ist möglich. Ganz wie du willst. Alle Tantra Massagen sind sinnliche Erlebnisse, die ihre Zeit benötigen. Komme immer etwas früher, damit du dich bei einer Tasse Tee schon einfinden und anfangen kannst zu entspannen, anstatt gehetzt auf den Massagetisch springen zu müssen.

Aussergewöhnliche Extras bei uns

Wir wollen immer dafür sorgen, dass du bei uns aussergewöhnliche Tantra Erlebnisse bekommst. Deshalb bauen wir Specials ein wie Lava Steine, Samurai-Stäbchen, Prostata-Massage und wir sind immer weiter auf der Suche nach weitereren Extras, die dir unsere Massagen mehr versüßen als du dir vorab vorstellen konntest.

Wir verrechnen für unsere speziellen Tantra-Massagen immer die selben Preise, egal welche und wieviele Specials wir benutzen und dir Spaß machen.

Die Lingam Massage  und die Yoni Massage dauert bei uns optimalerweise 2 Stunden. Du kannst aber auch gerne eines der kürzeren Programme mit 1 1/2 oder 1 Stunde wählen. Plane bitte etwas mehr Zeit ein für ein entspanntes Vorher und zum Nachklingen.

1/2 Stunde

Lingam- oder Yoni-Massage

3/4 Stunde

Lingam- oder Yoni-Massage

1 Stunde

Lingam- oder Yoni-Massage

1 1/2 Stunden

Lingam- oder Yoni-Massage

2 Stunden

Lingam- oder Yoni-Massage

Tantric love - By Generative AI

Ihr könnt als Paar gerne die Tantra Paar Massage nutzen. So seid ihr zusammen im selben Raum und zwei unserer Masseurinnen verwöhnen euch.  Dies kann ein besonders prickelndes Erlebnis sein, dass euch als Paar noch näher zusammen bringt und eine ganz besondere Vertrautheit schafft. Plant bitte etwas mehr Zeit ein für ein entspanntes Vorher und zum Nachklingen.

2 Stunden

Tantra Paar Massage
/ pro Person

3 Stunden

Tantra Paar Massage
/ pro Person

Aufpreis 4-Hands
pro Stunde

+ € 150,-